17. November 2022

SPÖ Helpline: Hilfe in finanziellen Notlagen

Abspielen0:00-0:006 Min.

Wenn man nicht weiß, wie man die Stromrechnung oder die Miete zahlen soll oder bei rechtlichen Fragen ist die SPÖ Helpline zur Stelle. Sie ist ein gelebter Ausdruck unseres Grundwerts der Solidarität, da unter anderem alle steirischen Nationalratsabgeordneten, Landtagsabgeordneten und Bürgermeister:innen einen Teil ihres Gehaltes an die Helpline spenden.

Wolfgang Moitzi, Landtagsabgeordneter in der Steiermark, redet darüber was die Helpline macht und über die aktuelle Helpline Tour durch die Steiermark.

Du erreichst unsere Helpline Montag bis Donnerstag von 9 – 16 Uhr und am Freitag von 9 – 12 Uhr kostenlos unter 0800 20 20 20 oder per Mail unter helpline@spoe.at

Unsere nächsten Termine der Helpline Tour sind der 25.11.2022 von 9-12 Uhr am Hauptplatz in Bruck an der Mur und am 29.11.2022, vormittags beim Bauernmarkt in Knittelfeld am Hauptplatz.

Kritik, Wünsche und Anregungen könnt ihr uns gerne auf Instagram schreiben: https://www.instagram.com/talkingred.podcast/

Unser Blog: https://stmk.spoe.at/spoe-helpline-so-helfen-unsere-mandatarinnen-menschen-in-not/